Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können
14. November 2014

Es ist geschafft! - TMS war beim Marathon in New York dabei

Zum 20-jährigen Agentur-Jubiläum von TMS haben wir uns die Teilnahme am NY Marathon vorgenommen. Dafür wurde seit November 2013 trainiert, trainiert, trainiert. Drei Mal die Woche wurden die Laufschuhe angezogen und zusammen mit einem professionellen Trainer wurde Frankfurt unsicher gemacht. Aber nicht nur ein regelmäßiges und perfekt abgestimmtes Training ist wichtig.

TMS beim New York Marathon 2014

Was zählt, ist die richtige Einstellung! Teamgeist, Willensstärke, Ausdauer, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Motivation …

Ein guter Trainingsplan, die Power als Team und vieles mehr gehörten zu den körperlichen Anstrengungen dazu. Eine echte Herausforderung für jeden Einzelnen. Jeder der 36 TMS Läufer ist seit November 2013 ca. 1100 km gelaufen. WOW! Das sind ca. 100 km pro Monat.

Am 30. Oktober hieß es dann, Koffer packen und ab in den Flieger. Das Team hatte viel trainiert und war mit der neuen Team-Kleidung in den typischen TMS Farben ausgestattet. Es konnte losgehen! Der Marathon in New York City ging von Fort Wadsworth in Staten Island über Brooklyn, Queens und der Bronx nach Manhattan und wird jedes Jahr am ersten Sonntag im November ausgetragen. In diesem Jahr fand der Marathon am 02. November 2014 statt.

TMS dürfte dieses einmalige sportliche Marathon Erlebnis in New York erfahren und es war ein unfassbares Gefühl für jeden Einzelnen. Alle haben die 42 km durchgehalten und konnten den harten Lauf vor der atemberaubenden New Yorker Skyline bewältigen.

Hier einige ganz persönliche Eindrücke der TMS Läufer beim New York Marathon 2014 ….

„Es war einfach eine unglaubliche und tolle Erfahrung diesen Marathon mit allen TMS Kollegen geschafft zu haben. Für mich war es sehr interessant, dass man in der Lage sein kann, den inneren Schweinhund zu überlisten und es tatsächlich schafft, 42 km zu joggen.“

„Ich bin sehr stolz auf mein Team, wir haben uns ein ganzes Jahr auf diesen Lauf vorbereitet und es hat so viel Spaß gemacht, diesen Weg gemeinsam zu gehen.“

„Worauf ich mich sehr gefreut habe, war unser Trainingslauf im Central Park.“

„Der Marathonlauf war sehr hart, da es richtig kalt und windig war. Die Wartezeit von fast 4 Stunden (wir wurden um 5.45h im Hotel abgeholt) hat sich extrem gezogen, jedoch war die Vorfreude enorm und wir haben die Zeit gut überstanden.“

„Die Stadt New York hat mich komplett umgehauen. So viele Eindrücke, so eine atemberaubende Skyline und so viele Menschen die uns angefeuert haben.

Das war der absolute Wahnsinn.“

„Das Gefühl während des Marathons war so schön, man konnte nicht aufhören zu staunen.“

„Die Bands die gespielt haben, waren mega, es kam richtig Stimmung auf.“

„Der Schmerz ist zeitlich begrenzt – aber der Erfolg ist für immer.“

„Ich bin stolz dabei gewesen zu sein. Daran werde ich mich mein Leben lang erinnern.“

Unsere Leistungen am POS

Wie Sie uns erreichen

TMS Trademarketing Service GmbH

Hanauer Landstraße 161-173 | 60314 Frankfurt am Main