Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können
18. September 2013

Neuer Projektleiter für Eucerin: Frank Kotzur

Er kennt beide Seiten- Frank Kotzur macht Vertrieb und Projektleitung in einem. Aus diesem Grund ist er die perfekte Besetzung für die Leitung unseres neuen Projekts Eucerin. Wir freuen uns, Frank bei TMS willkommen zu heißen!

Nach über 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb und fast 16 Jahren im Vertrieb einer Bamberger Firma hat es Frank im Jahre 2006 in die Rhein-Main Region verschlagen. Als waschechter  „Hamburger-Jung“ ist Frank gar kein Hesse. Geboren und aufgewachsen in Hamburg schlägt sein Herz noch immer für die Elbmetropole. Aber anpassungsfähig wie Frank ist, fällt das gar nicht auf. Außerdem ist für Frank dort Heimat, wo seine Familie ist. Neben der Arbeit verbringt er deshalb so viel Zeit wie möglich mit seiner Frau und seinem Sohn- schöne Ausflüge im Herbst gehören da jetzt natürlich dazu. Falls Frank doch einmal noch Zeit hat, widmet er sich seinem Hobby, dem Motorsport. Gerade Youngtimer haben es ihm in diesem Zusammenhang besonders angetan. Und falls dann noch Zeit bleibt, tut er in Form von Joggen etwas für die Gesundheit.

In seiner Funktion als Projektleiter und Verkaufsleiter ist Frank hier bei uns im Innendienst, aber auch draußen unterwegs. Zusätzlich in seiner Funktion als Projektleiter wird er selber ein kleines Team von Hautberaterinnen führen. Als Verkaufsleiter Mitte betreut er Apotheken und organisiert hier bei uns in der Zentrale den Rest von Deutschland. So weiß er ganz genau, was draußen am PoS los ist und kann dementsprechend in seinen Planungen darauf reagieren. Mehrere Dutzend Hautberaterinnen sowie zwei Field Manager fallen dabei in Franks Aufgabenbereich. Von Grund auf ist Frank für den Aufbau des Projekts zuständig: vom Recruiting, über Schulungen bis zu den Einsätzen der Eucerin-Mitarbeiter. Seine zuverlässige und geradlinige Art sehen wir auf jeden Fall als Grundlage für eine gute Projektleitung. Sollte der Projektfortschritt mal nicht im vom Frank gewünschten Tempo laufen, wird er auch mal ungeduldig, aber wer kennt das nicht? Wir freuen uns auf jeden Fall, das neue Projekt Eucerin in solch kompetenten Händen zu wissen und begrüßen dich Frank ganz herzlich in unseren Reihen!

Unsere Leistungen am POS

Wie Sie uns erreichen

TMS Trademarketing Service GmbH

Hanauer Landstraße 161-173 | 60314 Frankfurt am Main