Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können
17. September 2013

Neu dabei im TMS-Team: Max

TMS hat in der Projektleiter-Riege Zuwachs bekommen. Max Britze heißt das neue Gesicht, das den Weg in unsere TMS-Zentrale gefunden hat und hoffentlich hier eine gute Zeit verbringen wird. Herzlich willkommen bei uns Max- wir hoffen, du fühlst dich schnell wohl!

Max hat seit Juni die Leitung des Projektbereichs E-Plus übernommen und kümmert sich dabei um die Koordination, Arbeitsorganisation und Kommunikation mit Kunde, Vertrieb und Handel. Nach seiner Ausbildung als Eventkauffmann wollte Max in den Marketing- und Projektbereich hinein schnuppern- und ist dann mit Begeisterung dabei geblieben. Dank seiner umfangreichen Vorerfahrung, die er als Projektmanager bei CPM sammeln konnte, bringt er also genau die richtigen Voraussetzungen für das E-Plus-Team mit.

Doch Max Welt besteht nicht nur aus Zahlen und Organisation, sondern auch der Sport hat es ihm angetan. Jahrelang war er passionierter Fußballer, genauer gesagt Torwart. Mit seiner 1,94cm Körpergröße können wir es uns sehr gut vorstellen, wie Max souverän im Tor stand und die gegnerischen Schüsse hielt. Leider wurde Max Torwartkarriere durch unzählige Verletzungen und Kreuzbandrisse beendet. Als Fan schlägt jedoch sein Fußballerherz weiter und so hält er als gebürtiger Offenbacher trotz insolvenzbedingtem Abstieg den Offenbacher Kickers die Stange- das nennen wir mal Treue! Ansonsten ist Max Anhänger der elektronischen Musik und legt ab und zu auch mal auf privaten Feiern auf. Da wissen wir ja, wer der nächste TMS-Haus-DJ wird, lieber Max!

Sich selbst beschreibt Max als äußerst offene und anpassungsfähige Persönlichkeit mit dem gewissen Hang zur Struktur- das ist genau die richtige Mischung für TMS!

So können wir nur noch sagen: Schön, dass du zu uns gekommen bist. Wir freuen uns, dass du mit deinem Können TMS und besonders das E-Plus- Team bereicherst!

Unsere Leistungen am POS

Wie Sie uns erreichen

TMS Trademarketing Service GmbH

Hanauer Landstraße 161-173 | 60314 Frankfurt am Main