Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

Retourenmanagement

Im Handel muss alles wie am Schnürchen funktionieren- ansonsten sind Kunden, Marktleiter oder Abteilungsleiter schnell negativ auf ein Unternehmen oder eine Marke zu sprechen. Gerade im Bereich des Retourenmanagement müssen nicht nur die Field Force, sondern auch Servicemitarbeiter und Leasing Reisende immer am Ball bleiben. TMS stellt Ihnen hochmotivierte Teams gepaart mit der neuesten Technik zusammen, um im Handel ein effizientes Retourenmanagement zu erreichen.

Märkte im stetigen Wandel

In den Märkten bleibt nichts, wie es war- immer wieder werden neue Aktionen durchgeführt, Zweitplatzierungen aufgelöst oder neu bestückt und Regale umgebaut. Im Verlauf kommt es natürlich in regelmäßigen Abständen zu Retouren, die schnell durchgeführt werden müssen. Wichtige Mitarbeiterressourcen werden dabei jedoch oftmals gebunden, obwohl diese in Vorwärtsprozessen produktiver wären. Eine Erschwernis bildet dabei oftmals die schwierige Organisationsstruktur im Handel. TMS ist jedoch seit fast 20 Jahren im Handel präsent. Was auch immer Ihre individuellen Anfordernisse sind- wir finden für jedes Problem eine Lösung.

Datenaustausch 2.0

Eine große Hilfe spielt dabei ohne Zweifel unsere eigens programmierten Internet- und Datenbankplattformen, auf denen unsere Mitarbeiter in den Märkten ohne Zeitverlust Daten wie Retouren, Disposition, Fotoaufnahmen etc. einstellen und auch Kunden sekundengenaue Einblicke erhalten. Nicht nur Lagerhaltung und Statusinformationen werden so zeitnah übermittelt, sondern durch einen Einblick in die Historie werden auch Vorgänge aus der Vergangenheit nachvollziehbar. Im Zeitalter von Web 2.0 wird mittels einer automatischen Datenbanksynchronisation eine nahtlose Kommunikation möglich.

Natürlich können Außendienstmitarbeiter auch mit mobilem Drucker, Barcodescanner etc. ausgestattet werden, sodass die Abläufe vor Ort noch schneller und einfacher vonstattengehen. Wir stellen Ihnen auch neue Personallösungen vor, die beispielsweise Ihr Außendienst-Team entlasten und für Tätigkeiten wie Umbauten oder die Retoure in Frage kommen.

Retourenmanagement war noch nie so einfach und gleichzeitig rentabel wie mit unserer Unterstützung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wie Sie uns erreichen

TMS Trademarketing Service GmbH

Hanauer Landstraße 161-173 | 60314 Frankfurt am Main