Wir gestalten Customer Experiences am POS

Und halten unseren Kunden den Rücken frei.

Wir fingen vor 25 Jahren als neu gegründete Merchandising- und Sales Promotionagentur an. Seitdem hat sich viel getan: Wir haben weitere Geschäftsfelder entwickelt, zählen mittlerweile mehrere Tausend Mitarbeiter zur TMS-Familie und wachsen stetig weiter.

Ein Bewerber beginnt seine Karriere bei TMS
Bewirb dich jetzt

Gemeinsam stärker

Unsere Kollegen

Unsere Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Rollen, egal ob im Back Office oder im Außendienst. Im Back Office arbeiten mittlerweile mehr als 120 Innendienst Mitarbeiter und unterstützen die Kollegen im Außendienst. Vom Projektmanager über den IT Specialist bis hin zum Sachbearbeiter: Im Innendienst ziehen alle an einem Strang, um den Kollegen im Außendienst mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Die Rollen, Aufgaben und Anstellungsformen der Mitarbeiter im Außendienst sind vielfältig, je nach Kundenprojekt und -branche. Vom klassischen Außendienstmitarbeiter in Festanstellung oder ANÜ über den selbstständigen Sales Promoter bis hin zur Servicekraft auf Minijob-Basis gibt es zahlreiche Optionen und Möglichkeiten Teil der TMS zu werden

Werde Teil des Teams!

Du möchtest mehr über deine Karrierechancen bei TMS erfahren? Schau dich doch mal bei unseren Stellenanzeigen um.

Wie wir arbeiten

Seit 1994 ist TMS stetig gewachsen, unsere Strukturen sind nicht am Reißbrett entstanden und wir wachsen mit unseren Mitarbeitern – und sie mit uns. Trotzdem sind wir alle per Du.

Unser Grundsatz: Der Mensch steht im Mittelpunkt. Von der Customer Experience am POS über unsere Kunden bis hin zu unseren Mitarbeitern. Jeder Einzelne bringt sich ein mit Ideen, Engagement und Kreativität.

Du erhältst die passende Ausstattung für dein Jobprofil, sei es Smartphone, Tablet oder Dienstwagen. Professionelle Einarbeitung, dauerhafte Unterstützung und Aufstiegsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Wer will, der kann. Wir vertrauen dir, dich voll einzubringen und offen zu kommunizieren.

Unser Back Office in Frankfurt ist gut mit dem Auto oder öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Dort wartet guter Kaffee, leckeres Obst und frisch gepresster Saft auf dich.

Zwei Kollegen von TMS arbeiten zusammen
Berufseinsteiger von TMS lachen und zeigen in die Kamera

Dein Start bei TMS

Praktikum, Berufsausbildung oder duale Studienprogramme – deine Karriere beginnt bei TMS. Du bist Teil des Teams, lernst die verschiedenen Aspekte unserer Arbeit kennen und legst den Grundstein für deine erfolgreiche Zukunft.

Oder vertiefe dein theoretisches Wissen aus deinem Studium bei TMS – egal ob als Werkstudierender, im Pflichtpraktikum oder im Rahmen eines dualen Studiums. Du kannst dich und deine Ideen einbringen und mitgestalten, während wir dir bei deiner persönlichen Weiterentwicklung zur Seite stehen

TMS-Team bei der Arbeit

Karriere bei TMS

Egal, ob du Karrierechancen für Berufsanfänger oder Berufserfahrene suchst – wir haben sicher eine interessante Stelle für dich parat. Dabei hast du eine breite Auswahl an Stellenangeboten im Innen- und Außendienst mit verschiedensten Anstellungsformen. Von Festanstellungen über ANÜ bis zu Minijob- oder Teilzeitmodellen: Bei uns für fast jeden etwas dabei.

Angebote für Sales Promoter

Wir suchen Sales Promoter für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen in ganz Deutschland.

Du möchtest Werbeaktionen für bekannte Marken unterstützen und bei TMS als Promoter, Merchandiser, Shop-Personal oder Dekorateur arbeiten? Dann registriere Dich jetzt einfach und schnell in unserer Datenbank.

Jetzt registrieren

Auf diese Weise wirst Du immer über die neuesten Jobs informiert und bei kommenden Sales Promotion-Aktionen berücksichtigt.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Eine junge Frau verschränkt die Arme und lächelt

Eileen Hasenbein

Nach meinem Master-Studium habe ich im Jahr 2017 die Chance bekommen, meine Karriere bei TMS zu starten. Seitdem habe ich unterschiedliche Stationen bei der TMS durchlaufen und konnte somit einen ganzheitlichen Eindruck der verschiedenen Geschäftsbereiche erlangen. In dieser Zeit konnte ich zunehmend an meinen Aufgaben wachsen und mich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln. Nun verantworte ich in meiner aktuellen Position als Business Director einen unserer Kunden im Bereich Merchandising.

Sophia Marie Stock

Bei TMS wird man aufgenommen als würde man schon jahrelang zur Familie gehören. Jeder sorgt für jeden, jeder steht für jeden ein. Auch in der Ausbildung wird man wie jedes andere Teammitglied behandelt und wird mit normalen Projekt Management Aufgaben betraut. Du bist nicht einfach „nur“ Azubi.

Einem wird Verantwortung zugetraut – gleichzeitig wird man aber auch nie damit allein gelassen und von allen Seiten unterstützt.

Ein junger Mann in Anzug lächelt in die Kamera, im Hintergrund das Logo von TMS Trademarketing Service GmbH

Patrick Jung

Ich bin seit 2015 bei TMS und bin mittlerweile Senior Supervisor für die Projektabwicklung verschiedenster Bereiche. Mir macht die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen unheimlich viel Spaß – wir interagieren alle auf Augenhöhe und wachsen nahezu jeden Tag über uns selbst hinaus.