TMS International / SSI Network – Treffen in Bratislava

Das SSI-Netzwerk ermöglicht den Mitgliedern u. a. Best Practices und Key Learnings zu teilen.

Das alljährliche SSI Partner Meeting fand am 1. und 2. Februar in Bratislava statt. Trotz logistischer Herausforderungen, war fast jedes Mitglied aus Deutschland, Niederlande, Belgien, Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Russland, Polen, Griechenland, Rumänien, Ungarn, der Schweiz, Kroatien, Österreich, … anwesend.

Ziel war es, bei diesem Treffen, über die Strategie und Zukunft von SSI zu diskutieren und brainstormen. Man sprach über Themen wie Target-Kunden, organisatorische Veränderungen, SSI Verbesserungspunkte, Budgets und es wurden neue Chancen diskutiert. Eine lange Liste von Aktionspunkten wurde für die nächsten Monate festgelegt.

Bei dem Treffen wurden außerdem die beiden neuen Partner im Netzwerk: Field & Concept aus Belgien und POP & Wonderduck aus Ungarn, begrüßt. So konnten sich Alle persönlich kennenlernen und zu den Themen austauschen. Mit diesen beiden neuen Agenturen deckt SSI jetzt ganz Europa ab!

Wir freuen uns außerdem, Lonneke van Merwijk zu begrüßen, die seit dem 01.09.15 neu an Bord der TMS/SSI ist und dort als Head of Business Development, die Beziehungen zwischen den Kunden und den SSI Partnern koordiniert.